BDSM Bad Nauheim Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Bad Nauheim". (Mone_holger)

Terminverlegung

Da sich in Hanau, im Studio52, eine BDSM Veranstaltung etabliert hat, werden wir ab sofort den Stammtisch nicht mehr am 2. Samstag stattfinden lassen. (Mone_holger)

BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (24.11.2018)

Öffentlich - Dernormale Stammtisch Alle, die an BDSM und seinen zahlreichen Facetten Interesse haben und sich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen möchte, sind herzlich eingeladen. (Mone_holger)

BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (27.10.2018)

Öffentlich - Dernormale Stammtisch Alle, die an BDSM und seinen zahlreichen Facetten Interesse haben und sich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen möchte, sind herzlich eingeladen. (Mone_holger)

BDSM-Stammtisch Bad Nauheim - Bad Nauheim (28.04.2018)

Öffentlich - Dernormale Stammtisch Alle, die an BDSM und seinen zahlreichen Facetten Interesse haben und sich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen möchte, sind herzlich eingeladen. (Mone_holger)

Mitglieder stellen sich vor
Wie der Name schon sagt :)
FemDom gesucht.

FemDom gesucht. Suche eine FemDom die mich als Neuling in die Welten des Fetisch begleitet. Bin für vieles offen, würde mich freuen wenn es hier so auf dem Wege klappen würde eine nette Dame oder Paar kennen zu lernen. (An_Ja70_72)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Veranstaltungen
Alles rund um unsere Treffen und die Sonderveranstalltungen
Der "Afterwork" Stammtisch ist am Ende.

Da vorhin auch der letzte angemeldete Besucher für unseren Donnerstags-Afterwork-Stammtisch seine Anmeldung storniert hat, und ich auch keine Lust mehr habe völlig alleine in dem Restaurant zu sitzen, wird dieses Veranstaltung ersatzlos gestrichen. (Mone_holger)

Wichtelstammtisch am 10. Dezember 2016

Da wir mal wieder kurz vor Weihnachten haben, möchten wir auch in diesem Jahr den letzten regulären Stammtisch am 10. Dezember zu einem Wichtelstammtisch machen. (Mone_holger)

Wir suchen gerade eine neue Location.

Die nächsten Stammtische werden wohl nicht mehr in der Krone stattfinden, da wir alle ein wenig unzufrieden sind mit dem Service. Das Restaurant, welches wohl ehr eine Rentnergang sucht ist mit einer Gruppen BDSM-Anhängern scheinbar etwas überfordert. (Mone_holger)

Besuch auf einem Weihnachtsmarkt Thema mit Umfrage

Wir möchten uns Anfang Dezember, am 5.12 oder am 6.12 auf der Bad Nauheimer "Bergweihnacht" treffen. Allerdings sind wir uns noch nicht sicher, ob es nun am Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag besser ist. (Mone_holger)

Andere Termine

Vom giessener/ marburger stammtisch wohl flach. :- (Mone_holger)

Dates und Kontaktsuche
Wie der Name schon sagt :)
FemDom gesucht.

FemDom gesucht. Suche eine FemDom die mich als Neuling in die Welten des Fetisch/ BDSM begleitet. Bin für vieles offen, würde mich freuen wenn es hier so auf dem Wege klappen würde eine nette Dame oder Paar kennen zu lernen. (An_Ja70_72)

Quasselecke
Alles was sonst nirgendwo reinpasst.
Ein Frohes Fest

Wir wünschen euch alles Liebe und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mone und Holger (Mone_holger)

Kommt ein Mann zum Arzt ...

Den Rest dieses flachen Witzes spare ich mir. Schreibt in dieser Rubrik einfach was Ihr wollt. Ist halt eine Quasselecke. LG Holger (Mone_holger)

Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten
Wenn jemand nicht selber fahren kann oder will, kann man hier anfragen ob man nachher ein wenig mitgenommen aussehen kann.
mitfahrgelegenheit

Wer nicht selber fahren kann zum Stammtisch der kann gerne mich anfragen! ich habe ein Auto und noch für 4 Personen platz! da ich immer alleine fahre! ich bin aus Butzbach! (Gast)