Veranstaltungen

Alles rund um unsere Treffen und die Sonderveranstalltungen
Themen
Der "Afterwork" Stammtisch ist am Ende.

Da vorhin auch der letzte angemeldete Besucher für unseren Donnerstags-Afterwork-Stammtisch seine Anmeldung storniert hat, und ich auch keine Lust mehr habe völlig alleine in dem Restaurant zu sitzen, wird dieses Veranstaltung ersatzlos gestrichen. (Mone_holger)

Antworten: 2Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 19.03.2017 von newlife11

Wichtelstammtisch am 10. Dezember 2016

Da wir mal wieder kurz vor Weihnachten haben, möchten wir auch in diesem Jahr den letzten regulären Stammtisch am 10. Dezember zu einem Wichtelstammtisch machen. (Mone_holger)

Antworten: 2Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 19.11.2016 von Mone_holger

Wir suchen gerade eine neue Location.

Die nächsten Stammtische werden wohl nicht mehr in der Krone stattfinden, da wir alle ein wenig unzufrieden sind mit dem Service. Das Restaurant, welches wohl ehr eine Rentnergang sucht ist mit einer Gruppen BDSM-Anhängern scheinbar etwas überfordert. (Mone_holger)

Antworten: 13Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 11.09.2016 von Mone_holger

Besuch auf einem Weihnachtsmarkt Thema mit Umfrage

Wir möchten uns Anfang Dezember, am 5.12 oder am 6.12 auf der Bad Nauheimer "Bergweihnacht" treffen. Allerdings sind wir uns noch nicht sicher, ob es nun am Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag besser ist. (Mone_holger)

Antworten: 6Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 10.12.2015 von frankeinhessen

Andere Termine

Vom giessener/ marburger stammtisch wohl flach. :- (Mone_holger)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 18.11.2015 von ESCAPE2013

Wichteln am 3. Dezember

Auf unserem AfterWork-Stammtisch am 3. Dezember wollen wir mal dem Herrn mit dem großen Sack und der langen Rute nacheifern und ein wenig BDSM-Nikolaus-Wichteln. Dazu sollten alle eine Kleinigkeit mitbringen, die BDSM Bezug hat. (Mone_holger)

Antworten: 0Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Mone_holger

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude