Gruppen Chat

4187

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Jun 17

Gruppen Chat
Nachdem wir nun tatsächlich die Marke von 50 Gruppenmitgliedern erreicht haben, wurde von mir ein Gruppenchat für unsere unsere Stammtischrunde beantragt.

Und der wurde auch noch eingerichtet.

Ich weiß zwar nicht ob der uns was bringt, aber mal sehn.
Vielleicht trifft man so den ein oder anderen mal im Chat.

Ich selber werde mich wohl häufig da rumtreiben, wenn ich mal wieder am PC bin und der Joyclub im Hintergrund mitläuft.

LG und eventuell viel Spaß mit diesem neuen Angebot
Holger *kaffee*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Jun 17

Hallo oder besser gesagt guten morgen
Finde ich eine gute Idee bin gespannt wie der Chat genutzt wird ,wäre ja schön wenn wir sooo viele Leute in der Gruppe sind das man sich mal beim schönen Grillen sieht
Liebe Grüße Miriam

9. Jun 17

Chatterlys
bin ich ja nicht so... awwer grillen.... mmmhhhh was gibbet und wo??????

Oki Doki... Da freu isch misch schont wiee verrickt... Biss dann Dann.... *einhorn* *featuremonster* *fancycat* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ *einhorn* oyo *regenbogen*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Jun 17

Oyo
Das mit dem grillen sprechen wir am Samstag auf dem Stammtisch das wo kann ich dir jetzt schon sagen:bei uns
Liebe Grüße Miriam

13. Jun 17

Gratulation zum 50 Stammtischmitglied
Hallo ihr lieben , hätte nicht gedacht das wir schon so viele sind . Finde ich ganz toll macht weiter so . Ihr seid auf dem richtigen Weg , vergesst aber bei all der Arbeit nicht euren Spaß und geht es locker an. Denn die nächsten 50 stehen vor der Tür . Wolle mer se reinlassen ? Na Klar einige gehen einige kommen und einige wie das Hundchen fühlen sich bei euch einfach sau wohl und darauf kommt es doch an.

17. Nov 17

Glückwunsch 🍀 2 Jahre Stammtisch
Herzlichen Glückwunsch 🍀 zum 2 Jährigen Stammtisch Jubiläum. Weiter so bin auch nächstes Jahr wieder dabei hoffe bis dahin wieder fit zu sein.
Liebe Grüße euer Hundchen Maik 🐶

17. Nov 17

Glückwunsch 🍀 2 Jahre Stammtisch
Herzlichen Glückwunsch 🍀 zum 2 Jährigen Stammtisch Jubiläum. Weiter so bin auch nächstes Jahr wieder dabei hoffe bis dahin wieder fit zu sein.
Liebe Grüße euer Hundchen Maik 🐶
  • Analplug Los Analos lila Größe:small
    Analplug Los Analos lila Größe:small
    Biegsamer Lover! Lilafarbener Silikon-Analplug mit Saugfuß. Spüren Sie, wie er mit seiner…
    Preis: 10,95 EUR
  • Butterfly-Vibrator Mandy Mystery Mini-Kribbler
    Butterfly-Vibrator Mandy Mystery Mini-Kribbler
    Für Anspruchsvolle! Die Tragegurte sorgen dafür, dass der Schmetterling (Ø 4,5 cm) immer…
    Preis: 17,95 EUR
  • Analplug Fifty Shades of Grey Beyond Erotic
    Analplug Fifty Shades of Grey Beyond Erotic
    So erotisch! Spüren Sie den kühlen Stahl auf Ihrer Haut, wenn Sie mit diesem silbernen…
    Preis: 57,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude